Welthospiztag am 14.10.2017 von 13 bis 17 Uhr

Sterben, Tod und Trauer: Welthospiztag 2017 in Hamburg

„Hand in Hand für Norddeutschland“ so lautete das Motto einer NDR-Benefizaktion zugunsten der Hospiz- und Palliativarbeit im vergangenen Winter. Am diesjährigen Welthospiztag bedankte sich der LandesVerband Hospiz und Palliativarbeit Hamburg bei allen Spendern und präsentierte Projekte, die dank der großzügigen Spenden möglich geworden sind. Ein buntes Programm mit Musik, Literatur und Information erwartete die Besucher zum Auftakt der 11. Hamburger Hospizwoche. Alle Hamburger waren herzlich eingeladen, sich über die Unterstützungsmöglichkeiten am Lebensende zu informieren. Denn es ging um das Sterben, und das geht jeden von uns an.

Welthospiztag am 14.10.2017 von 13 bis 17 Uhr, Hühnerposten 1a, 20095 Hamburg

Hamburger Hospizwoche vom 15. bis 22.10.2017 mit 62 Veranstaltungen im gesamten Stadtgebiet

Das Gesamt-Programm finden Sie unter http://www.welthospiztag-hamburg.de

Top