Der Förderverein Palliativmedizin wählte bei der Mitgliederversammlung am 06.02.2018 einen neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 06.02.2018 wurde der Vorstand des Fördervereins neu gewählt.

Nach langen Jahren traten Dr. Behrend Behrends (stellvertretender Vorsitzender) und Margrit Schlankardt (Schatzmeisterin) von ihren Ämtern zurück.

Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich für ihre engagierte Arbeit in den vielen Jahren im Vorstand des Fördervereins und wünscht ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Dr. Jan Stork, Gründungsmitglied des Fördervereins. Langejähriger Leiter des Schmerzdienstes am UKE und inzwischen Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie im Tabea-Krankenhaus in Hamburg, gewählt.

Als neue Schatzmeisterin wurde Frau Gesche Ketels, ehemalige Kassenprüferin, Leiterin der Abteilung für Physiotherapie am UKE und ebenfalls Vereinsmitglied der ersten Stunde, gewählt.

Dr. Dr. Jürgen Lüthje (1. Vorsitzender), Carsten Nordbrock (stellvertretender Vorsitzender) und Prof. Dr. Karin Oechsle (Schriftführerin) wurden in ihren bisherigen Funktionen wieder gewählt.

Frau Margrit Schlankardt bleibt dem Förderverein erfreulicherweise als neue Kassenprüferin weiterhin erhalten.

Top