„Schmerz- und Palli-Tag am UKE“ am 24.09.2022

Der inzwischen schon traditionelle „Schmerz- und Palli-Tag“ als multiprofessionelle Fachfortbildungsveranstaltung wird in diesem Jahr am Samstag, den 24.09.2022 stattfinden.

Er sind wieder verschiedene Vorträge und Workshops zu zahlreichen Themen der praktischen alltäglichen Arbeit in der Schmerztherapie und Palliativmedizin geplant.

Den Hauptvortrag wird Frau Professor Dr. Claudia Bausewein, Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin sowie Lehrstuhlinhaberin und Direktorin für Palliativmedizin an der LMU München, halten. Titel des Vortrags wird sein: „Die Entwicklung der Palliativmedizin in Deutschland– wie war das und vor welchen Herausforderungen stehen wir heute?“

Wir hoffen, dass eine Durchführung als Präsenzveranstaltung zu diesem Zeitpunkt möglich sein kann. Hier finden sie das Programm und die Anmeldeinformationen.

palliativ-hamburg-termin

Mit einer Spende können Sie
unsere Arbeit unterstützen: